Dienstag, 9. Juli 2024

9.7.24

 

18,37 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/mein-sprung-ins-gluck-befreie-dich-von.html

😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi


 

 👸💬🦜👩

 #MeinKleinesSüßesSpätzchen

 Ich zu unserem Vögelchen: "😈Ärgere doch die Mama nicht. Dafür bin ich da! Das ist mein Job! Nimm mir den ja nicht weg!"

Mama lachend😂 aus dem Hintergrund: "Na ganz toll!"



 
👸💬👩🚽

Ich: "Muss schon wieder auf´s Klo!"

Mama: "Ja, das ist der Tee!"

Ich: "Welcher Tee? Ich habe jetzt gar keinen getrunken! Das ist gerade so wie bei pretty woman. 

💬 Schätzchen ich habe eine Laufmasche in meiner Strumpfhose. Ich habe gar keine Strumpfhose an!"

Mama: "Na das ist ja jetzt ein Vergleich!"



 

 👸👋💬👩

Mami bückte sich gerade. Ich ergriff die Gelegenheit und klopfte auf ihren Popo.

Mama: "Jetzt nicht, ich mache hier gerade was!"

Ich: "😁Doch, doch, da muss man einfach Hand anlegen, wenn der einem so bereitwillig und auffordernd entgegen gestreckt wird. Wenn ich ein Kerl wäre, ich glaube ich wäre ganz schlimm!"

Mama: "😅💦 Na da kann ich ja heilfroh sein, dass du keiner bist, wenn du an deine Mama gehst!"

Ich: "Ich wäre ein ganz schlimmer Finger😈!"

Mami, kopfschüttelnd😏😅: "Mädel, Mädel!"


 

 👸💬🦜🍎🗽👩

#MeinKleinesSüßesSpätzchen

Ich: "Ich liebäugel😍 gerade mit einem Äpfelchen🍎, du auch?"

Mama: "Na ich weiß nicht, ob du ihn jetzt damit locken kannst."

Ich: "Ach, er spielt doch gerne Schneewittchen👸. Außerdem ist dir schon mal aufgefallen, man könnte ihn gerade richtig gut malen. Er wirkt wie eine griechische Statue🗽, hält den Kopf so zur Seite👈, steht direkt Modell, würde eine nahezu prächtige Skulptur abgeben. Wir haben einen griechischen Papagei. Nee, aus Afrika kommt der nicht! Vielleicht ist er sogar ein wiedergeborener Gott👼. 😂Sorry, es ist einfach zu warm🔥."
-
💬"Nun los geh rein, bisschen schneller, wo der Weg gerade ist! Ja und dann beißen, das haben wir gerne! Gott sei Dank war es nicht mein Finger. Nun gib schon her💥! Mami, ich sage dir, das ist ein Männchen. 👨Papi ist genauso."




21,15 Uhr Tweety:

👸💬👩🍀🌞🌈🧸 

#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

Ich: "Es ist schon seltsam😕, geradezu suspekt. Das musst du doch zugeben. Immer wenn ich denke, diese Leute helfen ihm aus der Patsche. Sie sind seine Freunde, vermitteln mir meine Träume😴💤 das genaue Gegenteil. Mami, womöglich weiß er das gar nicht. Vielleicht ist es ihm überhaupt nicht bewusst? Das würde ja auch noch im Bereich des Möglichen liegen."
 

Und vielleicht ist es meine Aufgabe dir das klarzumachen, wie damals meine Freundin👭 mich über diesen schönen Brief informiert hat. Ansonsten hätte ich das nie mitbekommen, was da hinter meinem Rücken abging!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...