Mittwoch, 10. Juli 2024

10.7.24

 

 18,30 Uhr Träumchen Tweety:

 

 https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/hoffentlich-nicht-71-traume.html

 😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 

20,45 Uhr Tweety:

👸💬👩🍀🌞🌈🧸 

#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

Ich: "Wie gesagt, wenn nix im Briefkasten landet, feiere ich meinen Geburtstag nicht, ist bei uns ohnehin keine Party. Und dann gibt es nix zu feiern. Mein Geschenk hatte ich damals schon erhalten und habe noch immer was davon, hat mir mächtig prächtige Tränen und Träume beschert. Letzte Nacht habe ich ihm sogar eine gescheuert, weil ich reif für die Insel bin!"

Mami: "Ja ist gut, hast du ja schon gesagt!"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...