Dienstag, 2. Juli 2024

2.7.24 🍀🌞🌈🧸 #Glücksbärchi #JetztWirdTachelesGeredet, aber durch und durch im positiven Sinne! 😊

 

 

20,21 Uhr Kombi - Tweety: 

 

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/out-of-dark-trocknest-du-deine-tranen.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten 


 

🍀🌞🌈🧸

#Glücksbärchi

#JetztWirdTachelesGeredet, aber durch und durch im positiven Sinne! 😊

 

Das ist ähnlich wie bei 📺 GZSZ, die Sache mit Michi. Die Betonung liegt auf ähnlich, weil dabei ja sogar ein Mensch👼 zu Schaden🚘 kam😱, aber ist dennoch damit vergleichbar.
Niat schluckte seinen Ärger😡 runter, misstraut ihm und ich ziehe dieses Spielchen🎭 schon über Jahre📆 hinweg durch, weil ich eben keine Beweise habe. Ich möchte ihr nicht misstrauen. Aber es kocht jedes Mal aufs Neue in mir hoch🔥, da mir insgeheim klar ist, dass sie nicht die volle Wahrheit sagt. Ihr Verhalten sprach Bände📚! Sie verstrickte sich laufend in Widersprüche und wurde aaggressiv💥. Das empfand nicht nur ich so, sondern meine Mama ebenfalls.

Ich kann das nicht mehr! Ich kann diese Rolle🎭 nicht mehr spielen. Vielleicht ist das sogar noch schlimmer, was ich hier tagtäglich
📆 durchziehen muss. Ich weiß auch nicht wie ich es schaffen soll mit ihr meinen Geburtstag🎂🥳🎉 zu feiern. Wo sie mir doch das allerschönste Geschenk🎁 mit Dominoeffekt 🀼🁇🁄  gemacht hat, das man sich überhaupt vorstellen kann.
Unser Date👫 fiel nicht ins Wasser🌊, sondern in einen Sturzbach aus meinen Tränen😭! In irgendeinem anderen Jahr, ich glaube in dem darauf folgenden, fiel am Vortag meines Geburtstags🎂 unser Date👫 abermals ins Wasser🌊. Oder handelte es sich dabei um dasselbe Ereignis?  In jedem Fall war das alles riesige 💩! Jahre später ist meine Omi👵 gestorben. Also ehrlich, ich will diesen Tag nicht feiern! Ich weiß es einfach nicht, will nur weg👆👇👈👉👊, ausbrechen🏃 aus diesem Käfig aus Lug und Trug. Sie ist leider dieser Zahn🦷, den ich absolut nicht gebrauchen kann! Mein Kartenhaus🎴🃏🂿🏰 bricht zusammen. Meines und meine Maske🎭 fällt! Doch deines muss erhalten bleiben, unter allen Umständen! Ich wollte und werde das nie gefährden! Das musst du mir bitte🙏 glauben! The show must go on🎪, aber ohne mich! Ich bin dann mal weg
🏃, suche mir ein ruhiges Plätzchen🏝. Ich verkrieche mich jetzt🐌, benötige dringend einen Tapetenwechsel👊👆👇👈👉, aber husch husch die Eisenbahn🚆 und mache Urlaub auf unbestimmte Zeit⏳🩴👡🍸🍹🧉🌞, wie bei 🎬"👩Mama auf der Palme🌴", nur dass ich leider kein Baumhaus🌲🌳🏡 besitze.


Ich sehe da absolut nichts schlimmes dran, dass wir uns kennenlernen wollen👫💬! Und wen hat das um Himmels Willen überhaupt etwas anzugehen, außer uns beiden natürlich?
Sage mir bitte endlich was los ist. Das ist ja bedeutend schlimmer, als bei 🎬 🛼🛹 Soy Luna! Das solltest du dir wirklich mal ansehen👀, ist wie für uns geschaffen, spricht💬 uns direkt aus der Seele. Du vertuschst die Wahrheit, vielleicht sogar damit ich nicht mitbekomme wohin👆👇👈👉 der Hase🐇 hoppelt, wobei ich das eigentlich nicht glaube.😉 Und ich werde so sehr aufs Glatteis🧊🏒⛸ geführt, dass ich nicht mehr weiß wo 👆👇😕😖😵 oben und unten ist und in einem Meer🌊 aus Tränen😭 ertrinke.😨😱😰

Nur du kannst mir dabei helfen, die Sache aufzuklären. Also sei mir jetzt bitte auch mal behilflich.😉

Liege ich richtig mit meiner Vermutung, bezüglich des 🎤 Wettbewerbs? Entzieht sich da irgendetwas meiner Kenntnis? Hattest du vor uns einzuladen?🏡🎉🥳

Wieso hast du meinen ironischen Unterton📞💬 nicht vernommen bei der Aussage "Ich weiß nicht wer dran ist"? Das hättest du doch merken müssen, erst recht als Schauspieler. Das ist nicht böse gemeint. Aber es war doch offensichtlich👀 oder offen zu hören👂 viel mehr. Und wie hast du dir das mit der Einladung💟 vorgestellt, wenn du nichts sagst? Hätte ich das erraten sollen?😉 Dann hättest Du wirklich Brotkrumen🥖🍞 streuen müssen oder Pfeile👆👇👈👉 auf die Straßen malen, am besten beides.😅😂😎

Wieso hattest du dich bei mir nicht gleich wieder gemeldet📞, nach dieser gewissen "Ach" - Vorstellung🎪🎭? Du musst doch derart verunsichert😕😖😵 gewesen sein, obwohl ich eigentlich jegliche Zweifel aus dem Wege💪 geräumt haben müsste, indem ich dir direkt vor der Nase👃 saß. Das hätte dir doch alles zeigen müssen! Oder hätte ich etwa ein großes Schild mit der Aufschrift 💬"verzeih mir" hochhalten sollen? Das wäre ja sowas von unauffällig gewesen.😂

Wieso gingst du offenbar👀 davon aus, ich würde dir zu diesem Konzert🎤 nachreisen🚘, obwohl du hier spieltest🎭? Dazu bestand überhaupt kein Anlass! Was wäre dort anders gewesen? Hättest Du dort Zeit gehabt, inmitten der ganzen Leute👦👧👨👩👫👬👭👲👱👳👴👵💂? Vielleicht hätte ich dich fragen💬 sollen, ob ich dich zum Flughafen🛬🛫🛪 begleiten darf. Aber ich dränge mich eben nicht auf. Außerdem warst du doch in Begleitung einer Kollegin🎭.

Habe ich damals mit dir telefoniert📱? Und wenn dem so war, warum hast du dich verleugnet und verleugnen👪 lassen?

Ich sage doch, Fragen über Fragen! Ich könnte ewig so weitermachen, aber erstmal so weit so gut oder, wie ich es eigentlich bezeichnen würde, nicht gut!⛔

Das war alles bevor diese gewisse Sache X geschah, das Abkommen in Kraft💪 tat und du eine Rolle spielen musstest, die dir von Kopf
😤 bis Fuß🦶 missfiel, total gegen den Strich ging und heute noch missfällt.
Wie gesagt, meine "Alles gut" - Rolle🎭 gefällt mir auch nicht! Das kannst du wohl annehmen! Und ich weiß auch nicht wie ich ihr entfliehen🏃 kann! Wo👉👈👇👆 soll ich hin?

Sieh bitte zu wie du mir jetzt erstmal diese durchaus nachvollziehbaren Fragen beantwortest, notfalls mit Händen👏✊✋👆👇👈👉👊👋👌👍👎👐 und Füßen🦶👣. Ich bekomme gewisse Winks😉 schon mit. Davon kannst du ausgehen, ist immer so gewesen. Ich kann besonderen Inhalt herausfiltern🍲🍪🍫🍬🍭🍰🍮, zuordnen und zwischen den Zeilen𝅙 lesen. Nutzen wir jetzt erstmal diese Möglichkeit und diesen Vorteil gegenüber anderen Leuten, um uns zu verständigen🧸💬
🧸, wenn es nicht anders auf normalem Wege möglich ist. Denke an unsere Klingelzeichen📞🏹💥. Dreimal bedeutet du hast Zeit👫! Siehste, ich muss mich berichtigen. Auf diesen Vorschlag bist du eingegangen.😊 Nur da gab es ja dann gewisse Tage📆 zum Beispiel am Premieren - Tag, an dem mir was vorgegaukelt wurde, teilte ich dir ja auch zeitgleich mit. Was mich eigentlich gleich zur nächsten Frage führt, "Wer hat meine Nummer📞 in die Hände👐 bekommen?" Obendrein wollte noch Jahre später irgend so eine komische 👤Frau Koch mit mir sprechen, bzw. gab es vor. Denn gerade als meine 👩Mami mir das Telefon überreichen wollte, die Treppe hoch stiefelte👢, legte sie auf💥. Na wenn das nicht seltsam ist, weiß ich auch nicht! Die wollte gewiss nur in Erfahrung bringen, ob ich noch hier wohne🏡. Ich weiß nicht, ob dies in deinem Auftrag oder in einem anderen erfolgte.
Dieser Ort🏠 war eine blöde Idee, obgleich sie von uns beiden stammte, mein jetziger Vorschlag scheinbar auch. Also dann suche du ein lauschiges Plätzchen aus, aber bitte nicht wieder über andere Köpfe hinweg. Wie hätte ich mich in dieser Situation verhalten sollen, wenn er überraschend nach Hause gekommen wäre😱? Hast du daran mal gedacht? Ich ging davon aus, dass er Bescheid wüsste, ihr dicke Kumpels👬 seid. Ansonsten hätte ich mich darauf niemals eingelassen! Ohnehin muss ich mir jetzt an den Kopf fassen😨. Sich in einer fremden Wohnung zu treffen, da hätte sonst was passieren können! Doch diese ganzen Umstände zwangen mich direkt dazu. Ich wollte dir nur dabei behilflich sein einen geeigneten Ort ausfindig👀 zu machen, vor allem wenn du mich nicht mehr anrufen📞 darfst. 👥Wer hat dir das schon zu verbieten? Ich will nichts opfern! Wir sind hier nicht in der Bibel und das elfte Gebot lautet gewiss nicht, "Du darfst die Mira nicht anrufen!" Das lautet nämlich "Höre auf die Mira. Die weiß wovon sie redet!" Wo ist denn mein Humor geblieben? 👀👉👈👇👆Wo hat er sich nur versteckt? Komm raus, du bist umzingelt! Ach, da ist er ja!😉

Die Sache gestaltet sich eben äußerst schwierig, wenn nur einer quatscht 💬 und alles erraten muss. Da braucht man sich gar nicht drüber zu wundern, mein Lieber! Das war vorprogrammiert von Anfang an! Ich muss da jedes mal drüber lachen😄, ehrlich gesagt. Bitte nicht böse sein, ich lache doch ohnehin so gerne.😅😂😄😆😀



22,35 Uhr Tweety:

👸💬👩⛆🌦💃

#MamisRegentanz

Ich zu Mami: "Führe bitte morgen einen Regentanz ⛆💃 für mich auf. Das machen 👩Mamis so. 👀Schau dich nur um in unserer Nachbarschaft 🏘🏚🏠. Ich hatte mich vorhin richtig geärgert😡, dass es zwar geregnet hat, aber zur falschen Zeit⌚. Abends kann ich es nicht gebrauchen, denn da fliegen die Mücken😱. So nachmittags um 3 Uhr wäre ganz gut. Ich muss unbedingt bei mir reine🧹🪣 machen. Also bestelle Regen für mich. Mittags um 3 Uhr⌚ legt die Mama kein Ei 🥚, sondern führt ein Regentanz ⛆💃 für die Mira👸 auf! Bei den Indianern klappt´s doch auch!😄"

Mama lachend😅: "Na mal sehen, wenn du brav bist."

Ich: "Oh fein, darf ich das denn Foto knipsen? Wird ein prima Schnappschuss📷!"😂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...