Montag, 1. Juli 2024

1.7.24 👸📣💬🥳🎉💣💥Bitte lachen Sie jetzt!😎😅😂😄😜-Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen😉🌈🍀🌞🧸🦄 und Witzeleien des Alltags

 

 👸📣💬🥳🎉💣💥Bitte lachen Sie jetzt!😎😅😂😄😜-Die herrlichen, Herz erwärmenden kleinen Späßchen😉🌈🍀🌞🧸🦄 und Witzeleien des Alltags



19,25 Uhr Kombi - Tweety:

Tja, danach ist mir heute gar nicht und der Himmel weint😭🌦 ⛆ bitterlich mit mir!

 

 https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/eine-berauschende-nacht-nicht-einzig.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten

 


 

 #Glücksbärchi

Ich traute mich kaum aus dem Zimmer😨, ehrlich gesagt, weil mir eigentlich schon klar war, dass er mich wieder enttäuschen wird, ist ja immer so. Und ich frage mich warum das so ist! Was habe ich eigentlich getan, ihm und auch sonst irgendwem?
Natürlich die Hoffnung🙏 stirbt zuletzt, aber ich habe mich innerlich schon auf alles vorbereitet und dennoch fließen Tränen und nicht wenig! Ich könnte gerade Alice im Wunderland wirkliche Konkurrenz machen.😭

Ich zu Mama: "Wie hat er sich das überhaupt einmal vorgestellt, wenn er nichts sagt? Es ist doch dann vorprogrammiert, dass alles in die Hose geht! Er kann nicht wollen, dass ich da antanze und das tue ich auch nicht! Diese Blöße gebe ich mir nicht!
Hat er die Adresse vielleicht doch verbummelt?"

Mama: "Es gibt dennoch immer Möglichkeiten!"

Ich "Ich weiß, darüber bin ich mir im Klaren, absolut und ich habe sie ihm ja auch schon alle aufgezeigt, um ihn zu unterstützen, nicht um ihm was vorzuschreiben! Er kann ja auch einen anderen Treffpunkt auf dem Zettel hinterlassen. Das wäre kein Problem. Nur die Schwierigkeit besteht jetzt darin, dass ich nicht weiß wann der Briefkasten wieder geleert wird. Wir können da nicht dauernd hin schippern, für nichts und wieder nichts!"

Mama: "Es war ja auch nicht die feine englische Art, dich da damals auszulachen am Telefon!"

Ich: "Ja hast schon recht, aber selbst das würde ich ihm verzeihen. Dass die Familie sich schützen möchte, ist ja logisch, steht außer Frage! Das muss gewährleistet sein! Bloß ich hatte noch nicht mal seinen Nachnamen erwähnt. Demzufolge muss man doch checken, dass es privater Natur ist!
Ich wollte eine Basis schaffen! Aber gelungen ist mir das nicht und wieso nicht, weil ich dauernd bei seinem Theaterstückchen mitspielte, aber er auf meine Vorschläge nicht einging. So kann es doch nicht funktionieren!
Er braucht sich gar nicht einzubilden, dass nur er eine Rolle spielen muss, ich genauso, wenn man es genau nimmt!
Obendrein muss ich noch gute Miene zum bösen Spiel machen vor meiner Freundin.
Dabei könnte ich manchmal bei jeder Kleinigkeit aus der Haut fahren, weil eben genau das zwischen uns steht. Sie ist diesem bescheuerten Fanclub beigetreten, obwohl wir sie ausdrücklich gewarnt haben. Das könnte ihr und auch mir schaden! Ihr war das völlig egal, hauptsache sie! Und was hat sie nun davon gehabt? Sie ist aus dem Schauspielunterricht hochkant geflogen und ich habe einen ganz prima Geburtstagsgeschenk von ihr erhalten, indem sie 💩 gebaut hat auf gut deutsch gesagt. Ich kann doch froh sein, dass Glücksbärchi überhaupt noch mit mir redete. Er konnte es nicht glauben! Also wieso hat er mich nicht darauf gestoßen? Da gibt es etwas, das ein Treffen leider jetzt unmöglich macht, sofern du die Sache nicht aufklärst! Aber nein, es war ihm ja viel wichtiger sich mein Alter zu ergaunern. Was hatten wir davon? Nichts, rein gar nichts, riene ne va plus, nichts geht mehr! Sein Kollege wurde in Angst😨 und Schrecken😱 versetzt, die vollkommen unbegründet war, verbreitete irgendwelche schlimmen Gerüchte und unser Glücksbärchi - Date fiel ins Wasser!"

Ich reite immer wieder auf dieser Sache herum, weil es ja immer noch nicht geklärt ist und meine Freundin schon des öfteren gefragt hat, was eigentlich los sei.
Man bekommt das natürlich mit, wenn jemanden etwas bedrückt. Doch ich kann die Sache erst auf dem Tisch bringen, wenn ich Klarheit habe! Ich kann ihr derzeit nur Antworten "Alles gut!", was sie mir natürlich nicht glaubt. Ich glaube mir das ja selber nicht! Wie sollen es dann mir andere Leute abnehmen? Das ist schier unmöglich!
Doch die Wahrheit ist ja einfach nicht aus ihr herauszubekommen und sie tut so, als ob nichts gewesen wäre. Es können noch etliche Jahre vergehen. Das wird immer zwischen uns stehen, diese Wettbewerbs - Geschichte!
Unrecht tue ich ihr ja auf alle Fälle nicht, selbst wenn sie diesbezüglich keine Schuld tragen sollte, was ich wage arg zu bezweifeln! Bei dem Fanclubtreffen weiß ich ja was passiert ist, während ich seelenruhig durch´s TV-Programm zappte, meinen Geburtstag vollkommen alleine verbrachte, um Missverständnisse zu vermeiden und scheinbar damit mein Schicksal besiegelte. Ich traf alle Vorkehrungen, um so einem Desaster entgegenzuwirken, habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen!

Glücksbärchi, ich muss leider, in Anbetracht deines seltsamen Verhaltens, all das was du jemals in der Vergangenheit verlauten ließest, in Frage stellen. Das ist doch mal traurig!
Was bezwecktest du mit diesen ganzen Spielchen? Das ist wahrlich ein Affenzirkus sondergleichen!!!
Noch mal zum mitschreiben, ich will dir da in nichts reinfuschen! Du sollst und musst deine Theater - Rolle natürlich beibehalten. Das geht nicht anders, interessiert mich dann auch nicht mehr. Ich habe damit kein Problem, ist mir völlig wurscht und kratzt mich nicht, in keinster Weise! Aber ich könnte dann meine elendige Rolle🎭 wenigstens vor meiner Freundin ablegen.





Ich zu Mami: "Ich könnte einfach nur ausrasten💬💣💥😤😡, wenn jemand so tut, als sei nix gewesen, scheinheilig, mitleidig fragt "was hast du denn?" Wieso weinst du, hab dir doch nur den Kopf abgerissen, dein Herz an den meist Bietenden verschachert und anschließend zum Frühstück verspeist! - Das einzige, das mich irgendwie ablenken könnte, wäre wenn wir morgen mein Räumchen sauber machen und herrichten würden!"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...