Freitag, 19. Juli 2024

19.7.24

 

 21,27 Uhr Kombi Tweety:

 https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/ich-mochte-frei-sein-wie-ein-vogel.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


 

📺👸💬👩🎪🐎🐘🐖🐗🐍🐌🐃🐄🐂🐅🐆🐇🐈🐉🐊🐋🐕🐔🐓🐒🐑🐐🐏🐞🐝🐜🐛🐙🐪🐫🐬🐭🐮🐯🐰🐱🐲🐳🐼🐻🐺🐹🐸🐷🐶🐵🐴🐾🐽 

#DieZirkusaushilfe Mira👸🧹🪣💦

Als Mami bei RTL einen Bericht über einen Zirkus🎪 ansah, kramte ich meine Anekdoten📚 raus. Denn ich hatte ja mal mit einer Freundin in einem Zirkus helfen und beim Ponyreiten🏇 nach der Vorstellung das Pferdchen führen dürfen. Das ist gar nicht so einfach. Anfangs stellte sich die Frage, wer hier wen führt! 😂 Ach beiß mich doch, wie hieß der Zirkus denn? Mami fragte doch wirklich, ob es davon ein Foto gibt. Erstens komme ich aus dem Mittelalter😅. Da war das noch nicht so, dass man alles unbedingt fotografieren📸 musste und zweitens hatte niemand Zeit ⌚⏳dafür. Doch sie hat schon Recht. Das ist echt schade😔. Wir spielten auch mit den Zirkuskindern👦👧👱 Fangen🏃. Sie muss mir einfach glauben. Beweisen kann ich es nicht! Aber sie konnte sich noch daran erinnern, dass ich das gemacht habe. Wir wurden als Laufburschen🚶 missbraucht, Zigaretten holen 👉 geschickt. Meine Freundin übernahm diesen Job. Aber mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie sie die bekommen hat, minderjährig?😕
Also, in jedem Fall hatte ich schon mal mit meinem 👴 Opa eine Vorstellung des Zirkus Roncalli besucht. Dann war ich noch mal mit ihm in einem Zirkus und mit meinem 👨 Papi. Aber wie hießen die? Namen sind Schall und Rauch. 

Ich: "Das kann man leider😔 an einer Hand✋ abzählen. Klar, war zu teuer🤑💸💰, aber sonst kam ja auch nicht viel mehr."

Mami: "Ja, stimmt leider😔."

 Ich: "Ich kann nur von Glück🍀 reden, dass ich nicht vor´m Schloß🏰, das wir uns anschauen wollten, gewartet habe. Ansonsten würde ich mir dort noch immer die Beine in den Bauch stehen😅😂😄!"

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...