Freitag, 4. Oktober 2024

4.10.24

 

19,45 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/ein-waschechtes-horror-szenario-wenn.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 




😩💌📗🎣🧸📞👸💬👩

#Glücksbärchi

Ich: "Es wäre so einfach. Und wenn er sagt, er muss seine Mama anrufen."

Mami: "Ja, natürlich, das ist wirklich einfach.

Ich: "Ich muss Sister Kanister irgendetwas plausibles vorzulegen haben. Ansonsten rückt sie ihre Nummer nicht raus. Er muss irgendetwas von sich geben. Ihre Nummer steht nicht im Telefonbuch, wie damals unsere, die er sich heraus gefischt hat."



👸😋🍟💬🦜👪😂

#MeinKleinesSüßesSpätzchen

Ich: "Da wird ja der Vogel in der Pfanne verrückt. Die Pommes ist grösser als der Vogel. Da musst du jetzt Hochsprung mit machen."

Mami: "Das wäre doch mal eine Idee."



👩💬👸😄

Mami und und meine Wenigkeit beim Vorhängli drapieren:

Mami: "Ja, das sieht hübsch aus. Wie kriegen wir das jetzt fest?"

Ich: "Mit Magie."

Mami: "Hast du zu viel Mary Poppins gesehen oder was?"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...