Dienstag, 15. Oktober 2024

15.10.24

 

22,09 Uhr Kombi - Tweety:

Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät!

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/smile-but-my-heart-is-breaking-ich-komm.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#MiraJukebox

#TräumeDeuten 

#IchHabGeträumtVonDir

#Glücksbärchi




👪🍲🍜🍚🍳💬👸😅

#Energiesparkochtopf

#DieSpinnenDieTschechen😜

SK: "Die Tschechen haben nix zu bieten."

Ich: "Ach, das würde ich nicht verallgemeinern. Denke an die schönen Märchen."

SK: "Dann sollten Sie besser dabei bleiben."

Ich: "Schuster, bleib bei deinen Leisten. Aber die Grundidee dieser Kochgeschichte ist doch eigentlich nicht schlecht. Die Nährstoffe bleiben besser erhalten. Von der Theorie her super, von der Praxis her ⏰😵iiiirrrt, durchgefallen, setzen 6👎! Wie soll das gehen? Wie soll Mama damit kochen, wenn sie die ganze Zeit irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen einhalten muss? Man darf den Topf nicht ohne Öl oder sowas erwärmen. Für 4 und 5 Minuten, wenn man Brot bäckt dann doch. Das hätten sie besser erklären müssen. Die Anleitung ist Käse. Und der Deckel geht nicht ab. Wenn das Ding heiß ist, dann kriegt man den überhaupt nicht mehr ab, ohne das Dingens anzufassen und sich zu verbrennen🔥. Nur mit Feuerlöscher parat zu bedienen oder mit der freundlichen 👽👾Alien Stiefmutter von nebenan!"😂




👸🧸📞💬👩

#Glücksbärchi

Ich: "Okay Mami, bei einer ganz bestimmten Nummer sollten wir dann schon in Erwägung ziehen ranzugehen😉, eigentlich ja bei mehreren aus der Vergangenheit, aber ansonsten nur bei nicht verfügbaren."




👪🚚🎁🎀💬👸

SK: "Ich hab nachgeguckt, unser Glücksbärchi hängt irgendwo in einem Park fest."

Ich: "Der ist wahrscheinlich besonders schön. Und dann hüpft es umher."

SK: "Ja, so lange es dann doch wieder zu uns hüpft ist ja alles in Ordnung."

Ich: "Es ist doch schließlich das Jubel Bärchen, das will Spaß haben. 🎶 Ich will Spaß, ich will Spaß. Ich geb Gas, ich geb Gas."🎵





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...