Montag, 2. September 2024

2.9.24

 

 1,05 Uhr Kombi Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/die-wanne-ist-voll-uuu.html

🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten 
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 


 

 🎶🎵

"If we could only turn back time, But I guess we'll never know"

Nein, das denke ich nicht, denn wir haben es in der Hand. Wir können es ändern, wir alleine!

Zu dieser Telefon📞 - Sache:
Nö Glücksbärchi🧸 bei dem Käse🧀 gehen wir nicht dran, nur noch bei Nummern, die uns bekannt und zwangsläufig nicht verfügbar sind, die nicht mitgeliefert werden. Ansonsten bliebe dir ja gar keine Chance.😉 Aber anderenfalls hätten wir dann wieder so einen Umfrage und Gewinnspiel Mist an der Backe. Das sind vielleicht Nervensägen.😠



 

 👸💭🧸💌💟?💬👩

 Ich: "Mami, erinnere dich doch mal. War der dritte Brief rosa?"

Mama: "Auf keinen Fall."

Ich: "Ich bin mir da nicht so sicher. Wir hatten blaues, gelbes und rosafarbenes Papier. Als ich den ersten schrieb, nahm ich natürlich kein rosafarbenes Papier. Das wär mir nix gewesen. Andere hätten das mit Sicherheit gemacht. Das unterscheidet mich eben. Nee, beim ersten bekam er das blaue Papier und auch noch das letzte Blatt. Da kann er sich wirklich glücklich schätzen. Ich wurde im Laufe der Zeit immer mutiger, also wäre es schon möglich, dass es dann sich in Rosa wandelte. Wieso habe ich den Brief denn nicht eingescannt? War unser Scanner kaputt, wahrscheinlich?"

Mama: "Weiß nicht."





👩🚆👵👧🍩🎩💬👸😎😅😂

Wo gehören die Krümel von eurem Essen hin, liebe Kinder?

Mama: "Als Oma mit mir meine Ohrlöcher stechen ließ, kaufte sie mir zum Trost eine Zuckerschnecke. In der Bahn hatte sie mich auf dem Arm und ärgerte sich darüber, dass keiner aufstand und ihr einen Platz anbot. Die ganzen Krümel meiner Zuckerschnecke landeten bei jemandem auf dem Hut. Der hatte eine riesengroße Krempe, sehr vornehm. Der fing das alles auf.
Oma hatte es gesehen und trotzdem nichts gesagt. Sie dachte sich, "Das schadet nichts. Wenn schon keiner aufsteht, dann hat er das verdient." Man weiß ja nicht, wo er hin wollte. Vielleicht hatte er ein Date."

Ich: "Haha, eine tolle Geschichte."

Mama: "Ja, die darfst du gerne erzählen."

Ich: "Das mache ich, steht schon auf dem Plan. Ich kannte sie ja schon, aber sie ist immer wieder lustig."






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...