Montag, 23. September 2024

23.9.24

 13,51 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/09/so-heute-wei-ich-wirklich-gar-nix-mehr.html

🛌😪😴💤

#SchlummerkistenReport

#Glücksbärchi




Meine Gedanken😵 kreisen nur um diese eine Sache, was ich nun mit Glücksbärchi🧸 mache. Wie erlöse ich das Fröschen🐸 von seinem Fluch😈? Ach, da schreib ich doch drüber gleich ein 📚 Buch.


📲📞

#NeueNummerNeuesGlück🍀

#WähleDieAlteLandeBeiDerNeuen

Wird das Pferdchen🐎 dann noch scheuen?

Du wirst es nicht bereuen.😊


Vielleicht wäre es möglich, Papis unbekannte Anrufe auf unser Festnetztelefon umzuleiten, habe ich schon überlegt. Notfalls könnte ich dir auch die Handynummer von Sister Kanister geben, hat sie angeboten. Das wäre dann wenigstens eine ganz neue Nummer. Die kennst du noch nicht. Man soll doch immer neues kennenlernen.😉

Ansonsten weiß ich nicht, was du für ein Problem mit den Nummern haben könntest.😕

Mir fiele da nur ein, dass die Vorwahl verräterisch ist und ich dir Papas Nummer ja schon einmal gegeben hatte. Wenn die noch in die verkehrten Hände geraten ist, dann wäre das auch wieder nachvollziehbar.

🙏 Hilf mir bitte, dich zu verstehen. Soll es ewig denn so weitergehen?😕😖😵😭

Ich habe dir doch auch mein Verhalten erklärt.

Gib mir Hilfestellung wie im Sportunterricht.😂




📻🎵🎶🔮

Miras
#RadioOrakel

Was für ein Spektakel

Das heutige Radio Orakel sprach zu mir.💬
Don´t stop me now
I am what I am
Nun spielen wir das doch gleich mal auf dem Klavier.🎹

Ich glaube, ich habe heute wieder meinen Reimi - Tag. 
Was er wohl heute bringen mag?


😭💬Ich kann nicht schlafen😴, nicht essen😋!




👸😕💬👪

Ich: "Sag mal, warum hat Papa denn meine Nummer eingespeichert? Ich habe doch gar keine. 

Sister Kanister: "Weiß ich doch nich."

Ich: "Mal schauen. 123. Was soll das denn heißen? 1, 2 oder 3 was ist denn das für´n Geschrei? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht."

😂
Ich: "Deine ist im Übrigen nicht drin. Da solltest du dir mal Gedanken drüber machen."😓😅

Vielleicht soll das auch ein Tanz💃 darstellen - 123 und 123 und 123.
😜


📣 🎶 Hier fliegen💨 gleich die Löcher aus dem Käse🧀, denn nun geht sie los unsere Polonaise.🎵


Ich habe jetzt mal Papa zur Rede gestellt.

Ich: "...😄 Soll das ein Tanz sein?"

Papa: "Ne, ich wollte ja auch eigentlich, dass mich das Handy immer an Geburtstage erinnert, tut es aber nicht."

Ich: "Ja, das Handy ist doof, hab ich auch schon gemerkt. Ja, brauchst du denn da eine Erinnerung? Da erinnere ich dich schon dran. Einfach quaken😭."

😅





22,58 Uhr Tweety:

#MusicalWalkieTalkie
 



 

 
 

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...