Montag, 5. August 2024

5.8.24

 

 16,37 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/es-war-einmal-eine-glucksbarchi-dvd.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi

 


 

 Was habe ich denn getan? Verdammt noch mal, nichts, nichts, gar nichts!
Sie ist nicht meine Freundin, wahrscheinlich ist sie das nie gewesen. Ansonsten hätte sie mir das nicht antun können und hätte das klargestellt. Mir wäre das ein Bedürfnis gewesen, wenn ich so etwas gemerkt hätte! Doch ihr passte es vorzüglich in den Kram. Sie hat es einfach so stehen lassen und lieber in Kauf genommen, sich raus feuern zu lassen aus dem Kurs. Sie hätte ihn doch nur fragen müssen, "Kann es sein, dass du was gegen meine Freundin hast?" Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr! Der Spruch stimmt! Und ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass ich der Grund dafür war!
Ich bin auch eine Historikerin📚, wie Diana (A Discovery of Witches). Ich suche in meiner eigenen Geschichte, wonach weiß ich gar nicht!
Hier geht es um bedeutend mehr als das, um viel mehr, als dass wir zusammen sein können! Es geht darum das klarzustellen! Ich bin unschuldig! Ich habe nichts getan!
Ich muss wirklich meine Unschuld beweisen, wie Kimble auf der Flucht🏃. Ich sage euch, hätte ich diesen Weg einschlagen wollen und auch gesundheitlich können, dann wären wir mit Sicherheit alle Türen vor der Nase zugeschlagen worden. Und ich hätte überhaupt nicht gewusst warum. Was ist da bloß mit meinem Bild passiert? Welcher Schwachsinn wurde rum getratscht? Wurde irgendetwas gefälscht? Wovor hat er bloß solche Angst? Er schert sich doch sonst nicht darum was verboten ist und was nicht. So schätze ich ihn nicht ein! Wer hat ihn denn etwas zu verbieten? Hat er in seinem Jum, als er nicht gewusst hatte wer ich bin, vielleicht irgendetwas doofes verlauten lassen und mein Bild dazu herum gezeigt? Aber eigentlich haben wir uns ja auch gut verstanden, in den Momenten, in denen er mich nicht erkannte!
Ich bin kein freier Mensch. Ich bin eingesperrt und ich muss mich daraus dringend befreien, aus diesem Käfig aus Lug und Trug!
Wie ich gestern vom Schlafengehen sagte, 💬 "In diesem Märchen muss eben die Prinzessin👸 den Prinzen🤴 retten! Was machst du nur mit mir? 🧸Glücksbärchi, 🙏 bitte ruf📞 wieder an!"
Ich muss diesen Fall endlich lösen! Dann kommt er zurück zu mir und drückt einen Zentimeter. Er wartet darauf, dass ich dieses Rätsel löse und ich, dass ich es lösen kann! Das ist wirklich eine verfahrene Kiste. Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich einen Privatdetektiv🤵🔎👥👤 engagieren. Dann könnte der sich damit rumplagen.
Was haben wir nun davon? Wir sind beide unglücklich😭.


 

 📻🎶🎵🔮

#RadioOrakel

Mein heutiges Radio Orakel. You are always on my mind. Wenn das so ist, dann muss er mir das langsam mal zeigen.

 

 👸💬🦜

Ich zu unserem Vögelchen🦜: "Flieg du mal kurz rüber zu ihm, sag ich bin der..., viel von mir gehört, nur Gutes!"



#Glücksbärchi

 

 Stationen des Glücks😊 und des Unglücks😭 -  Es gibt Momente im Leben, die liebt😍😘🤩 und hasst😡 man gleichzeitig!!!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/stationen-des-glucks-und-des-unglucks.html



👸😥🎤🎶🎵

💬 Lonely, I´m so lonely...



👸💬👩

Ich: "Und diese ganzen Farben. Ich komm mir vor wie ein Wühlmäuschen oder Aschenputtel. Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Ich muss alle zuordnen. Ich werde wirklich bombardiert mit diesen ganzen. Kimble auf der Flucht hatte einen entscheidenden Vorteil. Der wusste, worum es ging. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit der Suche, um meine Unschuld zu beweisen!"



22,21 Uhr Tweety:

Stationen des Glücks😊 und des Unglücks😭 -  Es gibt Momente im Leben, die liebt😍😘🤩 und hasst😡 man gleichzeitig!!!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/stationen-des-glucks-und-des-unglucks.html









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...