Freitag, 30. August 2024

30.8.24

 

 16,45 Uhr Kombi - Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/08/heute-bleibt-mein-traumerli-ofen.html
🛌😪😴💤
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#Glücksbärchi

 


 

 👸🌈🧸💬👩😅😂😄

#Glücksbärchi

 Ich: "Mami, ein gewisser Herr, schrieb mir damals, dass er seit Ende März woanders wohnt. Erstens stimmt das überhaupt nicht von der Zeit her. Er hatte das schon viel früher erwähnt. Zweitens häuften sich zu diesem Zeitpunkt die Anrufe. Und drittens schrieb er mir noch liebe Grüße. Dieses Verhalten passt nun gar nicht zu dem, das ich später an der Haustür erfahren musste, als ich bei ihm klingelte. Denn dieses Persönchen hat ja von tuten und blasen keine Ahnung gehabt, nannte seinen Nachnamen und fragte "oder wie?" Also muss er die Briefe, Anrufe und SMS´s irgendwie abgefangen haben. Vielleicht hatte er eine Umleitung geschaltet, damit er nichts erfährt. Es knackte oder klickte doch auch manchmal zu Beginn des Telefonats."

Mama: "Das weißt du nicht, ob er von Tuten und blasen keine Ahnung hatte. Aber gut möglich."

Ich: "Mensch, das sagt man doch so. Und weißt du was Mitte März war? Da kam dieser komische Lotto Anruf. Spielen Sie auch gelegentlich Lotto 6 in Reihe 46 oder so. Und erstmal hörte ich ja bloß irgendwelches Geklapper, Geknarre und Geschurre. Ich durfte noch nicht mal ausreden, dass ich keine Zeit habe. Da wurde einfach aufgeknallt. Und mir fiel fast mein Öhrchen ab."

Mama: "Ja, er wird das dann mitbekommen haben und hat dann aufgeknallt."

Ich: "Ja klar, war ja auch nur mein Öhrchen. Ein komischer Zufall ist auch noch, dass sein Tageshoroskop unsere Date - Misere vorauszuahnen schien. Da stand doch wirklich, machen Sie den Mund auf, sonst versteht man sie nicht. Das habe ich ihm schon die ganze Zeit über gepredigt."

Mama lachend: "Na das passt ja wie A auf Eimer!"



👪💬👸🍪☕😋😏😅😂😄

SK: "Hat man doch in der Schule gehabt."

Ich: "Ja, vor allem ich. Ich hatte ja überhaupt keinen Unterricht. Sie hat doch nichts weiter getan, als Käffchen zu trinken und Kekse zu futtern. Leicht verdientes Geld. Mensch, siehst du, vielleicht ist sie verwandt mit diesem Krümelmonster, in deren Firma wir uns bewerben wollten. Ich fragte, was wären denn da so die Aufgaben? Und er antwortete doch tatsächlich, "Ach, eigentlich nur Kekse essen und Kaffee trinken." Das ist also der Alltag einer Immobilienfirma, interessant."

SK: "Ja, vielleicht waren sie wirklich miteinander verwandt, schon sehr ähnlich."





17,09 Uhr Tweety, 17,11 Uhr Facy, 17,13 Uhr Insta + 17,21 Uhr Tik Toki:

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/du-allein-wirst-mein-gedanke-sein-immer.html

#DuAlleinWirstMeinGedankeSein




20,55 Uhr Tweety, Facy & Insta:

 👸🌈🧸💬👩😅😂😄

#Glücksbärchi

Ich: "Ihmchen darf jetzt keinen Schock kriegen. Der muss bald wieder spielen🎭. 

😱😨 Jetzt kriegt sie Babies👶👶👶???"

Mama: "Ja, das wär´s doch! Bloß nicht!"

 

  Achtung, Baby👶 an Bord🚘🛺🚢🛫!

https://mirabellamagica.blogspot.com/2024/08/achtung-baby-bord.html

 #HappyBirthdayBloggylein

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

15.10.24

  22,09 Uhr Kombi - Tweety: Smile, but my heart💔 is breaking - ⌚😱🐰 💬 Ich komm zu spät, zu spät! https://gbdreamingbymirabellamagica.blog...