Sonntag, 21. Juli 2024

21.7.24

 

 16,19 Uhr Tweety:

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/meine-traum-ausbeute-halt-sich-diesmal.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi


 

 21,55 Uhr Tweety:

 📺👸💬👩

 #EsGeschahAmHelllichtenTag

 Ich habe mir heute zum X-ten Male mit Mami "Es geschah am helllichten Tag" angeschaut. Den Film kann man sich immer wieder ansehen. Der ist einfach nur genial, alle Schauspieler einzigartig.

Mama fragte mich, was ich mir damals, als ich ihn zum ersten Mal angesehen hatte, gedacht habe, als das Mädchen das alles getan hat.

Ich sagte zu ihr, "Mich kannst du das schon mal völlig rausnehmen. Denn 👧 ich wäre nicht in dem Wald🌳🌲🚶 spazieren gegangen, hätte mit dem👤 nicht gequatscht und seine komische Schokolade🍫 hätte ich mir auch nicht aufdrängeln lassen! Das ist für mich völlig unbegreiflich!"⛔

Mami: "Ja du hast damals zum Glück auf dich selber aufgepasst. Ich war ja nicht da."

Ich: "Genauso ist es. Das muss man eben, auf sich selber aufpassen. Die 👩 Mami war aber auch sehr nachlässig in puncto Schokolade🍫 von Fremden👤👥 annehmen. Du hättest mich doch schon längst weggesperrt."😂









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  👸😱😨🧸💬👩 #Glücksbärchi Ich: "Mami, hoffentlich haben nicht noch andere Leute meine Mails gelesen, wenn das damals bereits der Fal...