Samstag, 13. Juli 2024

13.7.24 - Samstag, der 13. nicht etwa Freitag!

 

14,33 Uhr Kombi Tweety: 

 

 😱

 Samstag, der 13. nicht etwa Freitag!

Sogar die Träume😴💤 waren unspektakulär und blöd!



 👸💬👩👗🦋😋

Ich zu Mami: "Heute kann ich endlich mein Kleidchen👗 anziehen, welches ich zum 18. bekommen hatte, als Sommerkleid🌞👗 deklariert ist, aber eigentlich ein Winterkleid⛄👗 ist! Unterrock und Überrock, das kann man gar nicht im Sommer🌞 tragen, unmöglich! Man kriegt die Motten! Na toll und Löcher hat es auch schon, sogar drei. Alle guten Dinge sind drei, in diesem Fall wohl eher nicht👎!"

Mami: "Ja das waren die Motten🦋😋, sieht👀 man aber gar nicht!"

Ich: "Doch ich schon, wenn man sie nicht zustopft🧶, werden Sie bestimmt noch größer👆, wachsen bis ins Unendliche!"



 

 👸💬👩🦜😋🥔🍅

#MeinKleinesSüßesSpätzchen

Ich zu Mami: "Unser Vögelchen hat seine Tage😠😤😡. Ich gab ihm ein Kartöffelchen🥔, sogar mit Ketchup🍅. Er hackte wütend😡 rein und es fiel runter, naja selbst schuld!"

Mami: "Er möchte bestimmt Schwarzwurzeln haben."

Ich: "Nö, wenn er so drauf ist, kriegt er die von mir nicht! Da bekommt er eher einen rechten Haken💪 💥verpasst, wie Glücksbärchi🧸. Ich gehe jetzt unter die Boxer, lasse mir nichts mehr bieten😅😂😎!"

Mama: "😅😂😄Ich glaube auch!"


😱📆🏡👀🔎 🛌🕷🕸

Oh nö oder, wie kann sowas denn passieren? Ehrlich, was ist denn heute📆 los? Ich wollte gerade mein gekipptes Fenster🏡 schließen, um es normal zu öffnen und da halte ich plötzlich den Griff in der Hand bzw das wäre noch schön gewesen. Aber nein, er ist irgendwo hingefallen👉👇. Auf der Suche👀🔎 nach dem verschollenen Fenstergriff!

Eine Spinne🕷🕸 seilte sich auch noch über meinem Bett🛌 ab, 🙏Gott sei Dank bloß eine kleine.



https://mirasfuttertippsbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/schwarze-wurzeln-verspachteln-mit-wonne.html

#MirasFuttertippsVonDerStange

#DieMischungMachtEs !!!

#SelbstIstDieFamilyMagica

#MirasLebeBuntKonzept




15,15 Uhr Tweety:

👸💬👩🛌🍧💪💥👉🕷🕸

#EistütenSpinnenschleuder 🍧🕷️😅😂🤣😉 von Mira, ne tolle Idee!

Ich: "Mami, diese leeren Eistüten sind multifunktionell einsetzbar. Die kann man umfunktionieren, in allen Lebenslagen. Ich habe vorhin die Spinne damit weggeschossen, durch den ganzen Raum. Das hat prima geklappt!"

Mama: "😅Na ja, ist ja toll."

 

 

 

 19,35 Uhr Kombi Tweety: 


 😅Besser spät als nie!!!

https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/07/das-wichtige-ging-prompt-alles-hops.html
😴
#SchlummerkistenReport
#MiraJukebox
#TräumeDeuten
#IchHabGeträumtVonDir
#Glücksbärchi

 

📻

Vertraue dem #RadioOrakel

#TopSecretBriefchen👤👥🕵️‍♀️🕵️🕵️‍♂️🥷✉ #Glücksbärchi🧸! #RadioOrakel

Im Radio dudelte heut, nach dem Aufstehen 🎶"I would do anything for love, but ..."🎵 und anschließend 🎶"Abenteuerland"🎵  Ich werte das mal positiv!😊

👤👥Agent Glücksbärchi🍀🧸, bitte werde zu #TopSecretBriefchen👤👥✉ #Glücksbärchi🧸! Innerhalb von 5 Minuten⌚ zerstört 💣💥 sich das Briefchen✉ von selbst!😅😎😄😂😉

🎭Rollenbeschreibung: ebenso top secret⛔
besondere Vorlieben: na logo, die Mira👸!


20,51 Uhr Tweety:

 

👸💬🌈🧸🏡📫

#Glücksbärchi

Höchstwahrscheinlich fahren wir Mittwoch zu unserem Grundstück und zum Briefkasten, vor allem zum Briefkasten!😉



 

👸💬👨🪰💥🎾 👀🔮

#FliegenTennisMatch🪰🏸👨
📢Die Spannung steigt. Wer wird gewinnen, Fliege oder Mann?

"Gutes Match", wünschte ich Papi, als ich ihm den Insekten - Schläger brachte.
Er meinte: "Ich brauche den Schläger nur in meinen Händen✋ zu halten und da ist sie schon auf und davon!"

Ich: "Das ist wirklich komisch, als ob die das ahnen🔮."






21,10 + 21,13 Uhr Facilein von Dennislein:


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

16.10.24

  15,33 Uhr Kombi - Tweety: https://gbdreamingbymirabellamagica.blogspot.com/2024/10/versuche-stets-das-beste-aus-den-be.html 🛌😪😴💤 #Schl...